• Jobs Job bei Stadtverwaltung Schopfheim

Stadtverwaltung Schopfheim

Schopfheim

Handwerk

Schopfheim

Stadtplaner/in als Leitung des Fachbereiches I - Bau- und Technik Stadtverwaltung Schopfheim Schopfheim Städtebauliche Entwicklungs- und Rahmenplanung, Gestaltungskonzepte; Beratung, Betreuung und Bearbeitung von stadtgestalterischen Fragestellungen.

Ist Das Mittelzentrum Des Mittleren Und Oberen Wiesentals Mit Ca 19 200 Einwohnern Und Bietet Durch Die Nähe Zu Den Naherholungsgebieten Des Schwarzwaldes Der Schweiz Und Des Elsasses Und Der Sehr Guten Infrastruktur Einen Hohen Lebens- Und Freizeitwert Im Rahmen Von änderungen In Unserer Organisationsstruktur Und Der Einführung Eines Zentralen Gebäudemanagements Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Neu Geschaffene Stelle Einen/eine Stadtplaner/in Als Leitung Des Fachbereiches I - Bau- Und Technik Der Fachbereich I Wird Künftig Aus Den Drei Fachgruppen Zentrales Gebäudemanagement Tiefbau/eigenbetriebe Und Bauverwaltung/stadtplanung Mit Insgesamt 20 Personen Bestehen Und Wir Wünschen Uns Eine Gleichermaßen Fachlich Versierte Wie Menschlich überzeugenden Führungspersönlichkeit Die Den Prozess Der Einführung In Die Neuen Strukturen Mit Allen Beteiligten Begleitet Und Die Richtigen Akzente Für Die Zukunft Setzt Neben Der Verantwortlichen Leitungsfunktion Eines Fachbereiches Mit Hoher Außenwirkung Wird Die Kernaufgabe Der Stelle Im Bereich Der Stadtplanung Mit Folgenden Aufgabenschwerpunkten Liegen: Städtebauliche Entwicklungs- Und Rahmenplanung Gestaltungskonzepte Beratung Betreuung Und Bearbeitung Von Stadtgestalterischen Fragestellungen Regionalplanung Und überörtliche Planung Beteiligungen Vorbereitende Und Verbindliche Bauleitplanung (b-pläne Fnp Vorhaben- Und Erschließungspläne) Verkehrsleit- Und Radwegeplanung Breitbandversorgung Federführung Bei Der Teilnahme Am European Energy Award Repräsentation Des Fachbereiches In Allen Bereichen Und In Den Politischen Gremien Wir Erwarten Von Ihnen Dafür: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtung Architektur/stadtplanung Stadt- Und Regional- Oder Raumplanung Oder Ein Vergleichbares Studium Mit Fundierten Kenntnissen In Den Genannten Aufgabenschwerpunkten Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Vorzugsweise Im Verwaltungsbereich Ein Hohes Maß An Planungs- Gestaltungs- Und Rechtskompetenz Ideenreichtum Kreativität Und Gestalterische Begabung Die Fähigkeit Zum Kooperativen Kommunikativen Und Strategischen Denken Und Handeln Mit Einer Hohen Sozial- Und Methodenkompetenz Kostenbewusstsein Und Wirtschaftliches Denken Wir Bieten Ihnen Dafür: Eine Außerordentlich Interessante Und Verantwortungsvolle Führungsaufgabe Mit Viel Eigenverantwortung Ein Hohes Maß An Entwicklungs- Und Gestaltungspotenzial Die Zusammenarbeit Mit Einem Engagierten Und Motivierten Team Eine Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst Je Nach Qualifikation Und Persönlichen Voraussetzungen Bis Entgeltgruppe 14 Tvöd Und Eine Betriebliche Altersvorsorge Nähere Auskünfte Zu Der Stelle Erhalten Sie Von Herrn Bürgermeister Christof Nitz 07622 396-102 Sowie Zu Personalrechtlichen Fragen Von Frau Anja Becker-nikolai 07622 396-112 Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung In Schriftlicher Form Bis Zum 11 Mai 2015 An Die Wwwde Stadtplaner/in Als Leitung Des Fachbereiches I - Bau- Und Technik Städtebauliche Entwicklungs- Und Rahmenplanung Gestaltungskonzepte Beratung Betreuung Und Bearbeitung Von Stadtgestalterischen Fragestellungen Schopfheim

Stadtplaner/in als Leitung des Fachbereiches I - Bau- und Technik
   Stadtverwaltung Schopfheim (Schopfheim)

Senior Projektleiter Qualitätssicherung Filialbau (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Mechatroniker im Bereich Anlagentechnik (m/w/d)
   nokra Optische Prüftechnik und Automation GmbH (Baesweiler)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burgwindheim)